Es sind Zwillinge .....

....in unserem Bekanntenkreis geboren . Wer mir auf Instagram folgt hat es schon gesehen .
Ich habe kleine Chucks gehäkelt ( nach einem E-Book von Lucy2009 bei Dawanda ) ....
Die beiden Paare habe ich dann auf eine " Windeltorte" gesetzt . Bin mal gespannt was die jungen Eltern dazu sagen ;)


                                                

    Sind leider nur Handy -Fotos ....aber man kann ja erkennen was es ist .

Ich war auch begeistert wie gut verständlich das E-Book geschrieben war .

Wünsche Allen eine schöne restliche Woche und schicke liebe Grüße 
                                                             Antje 

     

Kommentare

  1. Liebe Antje!
    Chucks .....oh ist das niedlich!
    Ich bin gerade hin und weg davon.
    Das wird die Eltern unter Garantie sehr erfreuen.
    So eine zauberhafte Handarbeit!
    Wünsche dir einen schönen Tag
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    die sind ja goldig, schade, dass sie so klein sind, die Bilder.
    Instragram habe ich nicht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    das ist ja eine süße Idee.
    Viel Glück den neuen Erdenbürgern!
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    oh sind die süß....auch die Farben die Du gewählt hast gefallen mir wirklich super gut.
    Ich bin zwar auch bei Insta, aber nicht wirklich aktiv (nur sporadisch)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Und ob sich die Eltern freuen werden.
    Das ist so ein schönes Geschenk liebe Antje.
    Die Chucks sind einfach nur niedlich.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje!
    Die Eltern werden begeistert sein. Die Chucks sind der Knaller.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja modisch! Wetten, die Eltern sind begeistert!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    jööööö....sind die goldig! Da werden die frisch gebackenen Eltern sicher hell begeistert sein! Es sieht auch total lieb aus, auf der Windeltorte!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    voll süß schauen die kleinen Schuhe aus!
    Sicher werden sich die frisch gebackenen Eltern riesig darüber freuen. Ein wunderschöne Idee!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Antje,
    das ist eine süße Geschenkidee. Ich bin mir sicher, das sich die Eltern sehr über dein Geschenk freuen.
    In unserem Bekanntenkreis steht auch bald Nachwuchs an und du hast mir eine tolle Anregung für das Geschenk gegeben. -Danke!
    Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Antje,
    das ist ja ein zuckersüßes Geschenk! Mein Kollege ist gerade Papa geworden und eine Windeltorte steht mir morgen auch noch bevor :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ganz süß!
    Bin jetzt auch auf Instagram, werde Dich gleich mal suchen :-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten