Bloggeradventwichteln ... Bloggertreffen und noch Einiges mehr ...

Hallo Ihr Lieben ...

Tja nun sind seit dem letzten Post wieder einige Tage ins Land gegangen ...
War auch so Einiges los hier ... Wie Ihr oben schon lesen könnt  gab es mal wieder ein  Bloggertreffen ...damit aber nicht genug , denn wir haben uns im kleinen Kreis überlegt zu wichteln ..d.h, Sigrid hat es sich überlegt und uns gefragt ob wir gerne mitmachen möchten .
Und da wir ( bis auf Gaby ) alle dicht beieinander wohnen , haben wir das gleich mit einem ausgiebigen Bloggerfrühstück verbunden . Und weil es manchmal in den Lokalitäten doch nicht so gemütlich ist , habe ich die Mädels zu uns nach Hause eingeladen .


 der Tisch für uns war fix gedeckt , außerdem hat jeder noch etwas mitgebracht ( damit bloß keiner verhungert ) O- Ton meines Mannes : Wieviel  Busse kommen denn heute ..?... Tse , tse ... der Blogger an sich hat eben gern etwas Auswahl ...:))


 jeder von uns hat also 4 Adventsgeschenke und ein Weihnachtsgeschenk vorbereitet... und so sah die Pracht dann aus . Und da es passenderweise der 1. Advent war .... konnten wir schon ein Päckchen öffnen .
Die Wahl fiel schwer ... aber es war ja eigentlich egal , denn die anderen Päckchen sind ja auch noch dran .. Obwohl es so einige Überlegungen gab , vielleicht doch schon mal Alle zu öffnen ...
Ich kann ja keinen ansehen , ist ja niemand mehr hier ...  hüstel ..

Ich durfte mich über diese schöne gefilzte Lesezeichen , sowie einen Kranz mit gefilzten Rosen und Schoki von der lieben Nadine freuen . Leider konnte sie nicht am Bloggertreffen teilnehmen . Klappt  bestimmt nochmal , denn wir haben uns vorgenommen uns öfter mal zu treffen .

Leider habe ich völlig verpeilt Fotos von den Mädels mit den Geschenken zu machen , aber die Anderen waren fix genug und haben es im Bild festgehalten .
Einige haben auch schon gepostet , deswegen guckt einfach dort nach .... ( einfach , oder )
Es sind:
Anke vom Fachwerkhäuschen klick
Nicole aus dem Schneckenhaus  klick
Grittli klick 
Gaby die Zaunkönigin klick
Vanessa die Leineliebe klick

Ich muß sagen , es war ein ganz toller Tag , zur allgemeinen Aufheiterung hat Grittli noch einen
Baumstammlikör mitgebracht . Der wurde rucki zucki im Thermomix gezaubert . Seeehr lecker das Zeug ... also wurde es auch immer lustiger ...
Wir haben wirklich stundenlang geklönt , gelacht und haben es uns einfach gut gehen lassen ... denn wir hatten Alle an diesem Tag .... ZEIT   ... welch ein Luxus .
War klasse mit Euch , Mädels ... freue mich schon  auf das nächste Treffen .

So last but not least habe ich auch noch ein paar Dekofotos ... da ich eigentlich jedes Jahr ähnlich dekoriere, habe ich nicht Alles fotografiert . Schaut einfach hier und hier


 das Weihnachtsdorf darf nicht  fehlen
 ... Hirsche sind auch überall
 und diesen kleinen Engel hat mir meine Tochter mal vor vielen Jahren geschenkt ... schön behütet unter der Glasglocke ...
Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit , lasst es ruhig angehen , genießt die kuscheligen Tage  ... und verbringt schöne Stunden mit lieben Menschen.

Viele herzliche Grüße
Antje

Kommentare

  1. Liebe Antje,

    ich hatte schon bei Nicole davon gelesen. Ach es ist immer so schön sich mit Gleichgesinnten zu treffen. Es ist so herzlich und vielleicht schffen wir es ja auch nochmal uns im wahren Leben zu begegnen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Ihr soviel Spaß miteinander hattet!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    so gemütlich schaut es bei dir aus! Herrlich, sich mit Gleichgesinnten zu treffen. Gerne habe ich deinen Post gelesen, ich merke drin, wie viel Freude und Spaß ihr hattet.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje!
    Es war wirklich ein richtig schöner Tag bei dir und mit den Mädels. Das müssen wir wirklich öfter machen. Also meine Geschenke sind noch zu. Ich freue mich noch über meine dicke Kiste von Sonntag. Bin schon gespannt was wir nächsten Sonntag so auspacken dürfen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    solche Mädelstage braucht die Seele ab und zu. Hatten wir ja auch am Freitag.
    Das ist immer etwas ganz Besonders.
    Schön schaut es bei Dir aus, da würde ich auch gerne mal frühstücken.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,

    das klingt nach einem tollen Tag. Schaut auf den Bilder auch sehr gemütlich aus. Ich würd auch so gerne mal an einem Bloggertreffen teilnehmen, aber es scheint, ihr wohnt allle ziemlich weit entfernt.....
    Na, viellecht klappt es ja mal irgendwie, irgendwo, irgendwann.

    Ich belauere täglich dein Wichtelpäckchen aber ich bleibe standhaft.

    Hab eine schöne Adventszeit.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje!
    Das war eine nette und gesellige Runde, die ihr da hattet. Es ist bestimmt ein tolles Erlebnis, wenn man sich auch mal persönlich sieht und dabei richtig miteinander reden kann.
    Deine weihnachtliche Dekoration sieht entzückend aus und läd zu vielen stimmungsvollen Stunden ein.
    Wünsche dir eine wundervolle Adventszeit!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje,
    wie schön, wenn man so nah beieinander wohnt und sich ab und an treffen kann. Ein toll gedeckter Tisch hat dazu eingeladen und viele, viele Päckchen stehen mit bestimmt ganz tollem Inhalt herum. Super, da wäre ich doch auch gerne Gast gewesen.
    LG und hab einen feinen Advent
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Antje,
    oh, da setze ich mich jetzt einfach ganz still auf einen Stuhl. So schön gedeckt, ein Traum von einem Wintergarten und überhaupt - ach!!! Gefällt mir sooo gut. Ich bitte mach beim Wichteln nicht mit. Nicht böse sein, aber es fehlt mir die Zeit.
    Dich drücke ich ganz fest
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    was für eine schöne Idee, sich zum Wichteln in kleiner, aber feiner Runde zu treffen. So einladend sieht der gedeckte Tisch aus und ich kann mir gut vorstellen, wie viel Spaß ihr hattet.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und einen gemütlichen 2. Advent!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja toll, dass ihr Euch sogar privat trefft!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    hab nochmals vielen lieben Dank, dass wir alle bei Dir einfallen durften! Es war so schön, gemütlich und lecker!!!
    Ich wünsche Dir heute fröhliches Auspacken und einen schönen zweiten Advent!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    hab nochmals vielen lieben Dank, dass wir alle bei Dir einfallen durften! Es war so schön, gemütlich und lecker!!!
    Ich wünsche Dir heute fröhliches Auspacken und einen schönen zweiten Advent!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    hab nochmals vielen Dank, dass wir alle bei Dir einfallen durften! Es war sooo gemütlich, schön und lecker!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten