Freitagsblümchen und frostige Bilder aus dem Garten ...

Es ist schon wieder Freitag ... und damit Zeit für ein Blümchen , aber nicht nur bei mir , denn  bei
Helga 
sind  immer neue Kreationen  zu bestaunen ..
Mein Blümchen ist zwar nicht unbedingt adventlich , aber ich habe es von einem lieben  Menschen bekommen und deswegen wird es heute auch hier gezeigt.


 diese marmorierte Rose sieht in " Echt " noch viel schöner aus  ...



 ... wobei auch meine letzte blühende Gartenrose , durch die Eiskristalle etwas Besonderes ist ..


 Im Garten hat sich natürlich auch Deko ausgebreitet , auch hier in diesem Jahr ganz  klassisch in Rot - Grün

 und ja , ich habe bewusst eine weiße Lichterkette genommen , hätte auch einige mit grünem Kabel im Angebot ...die würden nicht so auffallen ... aber genau da liegt der Haken . Ich weiß nicht wieviel Lichterketten ich schon durchgeschnitten habe , weil ich mal wieder störende Äste oder  ähnliches abzwicken wollte . Und irgendwann wird es ganz schön teuer . Mein LGG fragt nicht wieviel Lichterketten ich anbringen will , sondern : Na , wieviele haste jetzt wieder geschrottet ...?  Nett , nich ?

aber ein paar gibt es noch . So auch hinter diesem alten Dachfenster , was mir mein allerliebster Göttergatte mitgebracht hat . Konnte mein Glück gar nicht fassen , weil er sonst das ganze " Gerümpel " am liebsten in den Container schmeißen würde .... Aber so wie es hier dekoriert ist , findet er  es auch  " ganz schön " ... zu mehr Lob konnte ich ihn allerdings nicht bringen ... aber immerhin , grins .

Nun flitze ich noch schnell zu Euren Blümchen rüber , und dann ab ins Büro . Mache heute eher Feierabend , weil unsere Tochter heut Geburtstag hat .. und  da wird gefeiert .

schicke Euch adventliche Grüße , bis bald 
Antje 


🌌🌌🌌🌌🌌

Kommentare

  1. Man soll Männer ja nicht zwingen. Aber er hat das Fenster gebracht und findet es ganz ok - das ist eine ganze Menge!
    Schön, die Rose ist wunderschön!
    HerzlichstYase

    AntwortenLöschen
  2. Männer und Deko liebe Antje meiner mag das auch nicht.
    Aber er hat mir zumindest eine wundervolle Vase geschenkt, da war ich ganz platt. Im Vorgriff auf dem Geburtstag.

    Aber sieht schon aus und an der schönen Rose wirst du noch lange Freude haben.

    Lieben Gruß Eva
    die dir einen schönen 2. Advent wünscht.

    AntwortenLöschen
  3. Leider hat sich der Frostzauber schnell wieder verflüchtigt...
    Ich hoffe, die Geburtstagsfeier hat Freude gemacht.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje!
    Deine Rose sieht ja toll aus. Schade, dass die frostige Pracht schon wieder vorbei ist. Es sah so schön aus und hat gleich für etwas mehr Weihnachtsstimmung gesorgt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    ich hoffe,Ihr hattet gestern einen schönen Geburtstag.
    Und das Lob ist für einen Mann doch schon was, das Fenster ist aber auch zu schön.
    Und weiße Kabel finde ich auch gut, die finde ich nicht so auffallend.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ✿゚ه° ·.
    Passei para conhecer seu blog e admirar sua decoração de Natal.
    Tudo muito lindo!!!
    Parabéns pela criatividade!
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    💕ه° ·.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    ich habe Deinen Blog eher zufällig entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Und auch dieser Post mit den Frostbildern ist sehr schön; und ich habe auch schon Kabel geschrottet beim Schneiden meiner Hecke oder beim Schneiden mit der Stichsäge, ärgerlich, passiert aber.

    Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Antje, hast du es aber schön in deinem Garten!
    So romantisch! Die gefrohrene Rose sieht toll aus.
    Aber auch die Rose in der Vase ist nicht von
    schechten Eltern! Etwas ganz Besonderes!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten