Friday Flower , Minibloggertreffen und etwas Eis ....

Tja meine Lieben da bin ich wieder , kaum sind zwei bis drei Wochen vergangen , schon gibt es wieder einen Post von  mir  ( kicher )...
Es gibt im Moment aber auch wieder viel zu tun , die Strick - und Häkelnadeln klappern ( das  Baby muß ja so Einiges haben ) , außerdem liegen hier zig Bücher , die auch gern gelesen werden möchten ... naja und Alles andere benötigt auch Zeit .
Aber nun habe ich mal wieder ein Blümchen aufs Papier gebannt ., die ja in schöner Regelmäßigkeit von HELGA  gesammelt werden .


 .. und natürlich im Moment alles in R O S A ....


 .. diese süße Windlicht habe ich aus der Alten Molkerei , die hier bei uns in der Nähe ist und wunderschöne Deko anbietet . In diesem Zusammenhang  möchte ich mal ein  bisschen Werbung für das Bloggertreffen in Hildesheim machen . NICOLE hat dazu aufgerufen ... ( Bildchen ist oben  bei mir verlinkt ) . Denn so wie ich Nicole verstanden habe , wird ein Besuch in der Molkerei eingeplant ... SEHENSWERT ...

 Hier gibt es noch etwas "Eisiges " zu sehen . Ich habe dummerweise mein Glas mit den Lärchenzweigen nach draußen gestellt und vergessen das Wasser auszuschütten .... das ist das Ergebnis . Manchmal ist man aber auch ganz schön schusselig ....
Aber da es sich ja nur um ein großes Gurkenglas handelt , kann ich den Verlust verschmerzen , sieht ja auch ganz interessant aus .
Dann hatten wir ja unser Minibloggertrefen ... und ob Ihr es glaubt oder nicht , ich habe kein Bild gemacht , d.h. doch ein Bild mit dem Smartphone ... aber das war dann so unscharf das ich es direkt gelöscht habe .
Nicole ( niwibo) war auf einen Abstecher in Hannover . Da haben dann Nicole ( Schneckenhaus ) , Anke ( Mein Fachwerkhäuschen ) , Vanessa ( Leineliebe ) und ich genutzt um ein kleines Treffen zu organisieren . Nicole vom Schneckenhaus startete einen Rundruf und wir sind dem gerne gefolgt .
Es war ein schöner Nachmittag , es wurden Einkäufe getätigt , es wurde gegessen  und geklönt . Gibt ja doch immer viel zu erzählen . Die beiden Nicoles  und Anke hatten auch ganz süße Geschenke mitgebracht .. so und nun kommts : Auch davon gibt es keine Fotos ....!!!!! Ich hab es schlicht vergessen :(
Aber ... es gibt auf den Blogs der anderen super schöne Bilder , schaut doch einfach mal dort nach .
Von Nicole ( Niwibo ) haben wir leckeren Tee , mit einem Löffel und einem beschrifteten Aststück bekommen . Den Tee habe ich noch am gleichen Abend angesetzt . Klar könnte ich Euch den Rest in der Tüte und die anderen Dinge zeigen , aber das sieht dann nicht mehr so schön aus ... Das RosmarinSalz von Nicole Schneckenhaus habe ich auch schon benutzt ....
Ich könnte jetzt noch die zuckersüße kleine Schachtelpuppe  von Anke fotografieren , die hatte Glück , war ja nicht zum Essen ( hihi ) ...aber das fände ich dann nicht sehr gerecht ... also habt Ihr Alle eine Grund die anderen Blogs zu besuchen .

Ich selber werde jetzt noch bei Helga vorbeischauen  und mir Anregungen für meinen nächstes Freitagsblümchen holen ..


Es soll an diesem Wochenende je " Frühlingshaft" werden ... mal schauen was es wird . Egal wie das Wetter ist , genießt die freien Tage .
Liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Liebe Aantje
    wieder wundervolle Aufnahmen. Das Windlicht ist infach super.
    Es muss ein schönes Bloggertreffen gewesen sein. Es muss nicht immer
    eine Menge Fotos geben. So etwas bleibt in Erinnerung.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    sie gefallen mir deine rose Hyazinthen, du bisch halt scho a treues Mädle.

    Ja, das Baby braucht viel und ist gleich draus rausgewachsen. Das sehen wir jetzt gerade am Enkel. Er wird aber von der Mama und der polnischen Oma benäht.

    Schön so ein Bloggertreffen, mir sind die kleinen eh immer lieb.
    Wir machen hier immer so ein kleines Bloggertreffen zu Zweit, ist immer total nett.

    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Glas vom Frost geplatzt? Die Eisblumen darin sind jedenfalls herrlich, das ganze Bild sieht richtig "spannend" aus. Danke dafür Liebes, zur Not kann ich dir mit einem Gurkenglas aushelfen ; ). Das war bestimmt ein entspanntes, fröhliches kleines Treffen. Es geht ja auch mal ohne pics. Hab es fein, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,
    ich hatte zwar die Kamera mit, aber mir war es einfach zu nass, um groß zu fotografieren.
    Was solls, es war schön, das ist die Hauptsache.
    Deine Hyazinthen finde ich auch toll, besonders der Duft...
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,
    die Hyazinthen haben ja eine zarte Farbe, toll.
    Schön das ihr einen gemütlichen Nachmittag und viel Spaß hattet.
    Das ist auch viel wichtiger als jedes Foto.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje,
    deine rosa Blümchen mit Deko gefallen mir auch total gut, ich mag diesen Farbton sehr gerne. Die Geschenke, die du bekommen hast habe ich schon auf den anderen Blogs bewundert :-) zu schön.....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    was für hübsche Blümchen du hast mit den zarten Streifen!! Genau meins!!
    Ich "darf" übrigens auch wieder Baby-stricken,... im Juli mkommt Nr. 3!!! "freufreufreu"
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje!
    Deine rosa Deko ist ganz nach meinem Geschmack, grins.
    Hyazinthen liebe ich in diesem zarten rosa sehr, die sehen dann aus wie Porzellan. Unser Treffen war wirklich wieder sehr schön und danke dir fürs Werbung machen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten