Habt Ihr Lust auf das erste Juni - Freitagsblümchen , einen tollen Gewinn und viiiiele Gartenbilder ...

na dann mal los ... kann aber etwas dauern , denn ich habe so einige Bildchen in Petto .
Aber immer schön der Reihe nach .
Hier kommt mein Freitagsblümchen . Zur Zeit blühen bei mir die Pfingstrosen in Hülle und Fülle , und weil viele so schwere Köpfe haben , sind auch einige in meine Vasen gewandert . Kann man ja nicht mit ansehen wie sie sonst platt am Boden liegen .

 ... und auf meinem Spiegel  habe ich die wunderschönen Blüten immer vor Augen . Manche erinnern mich an Ballettröckchen ,  und durften können sie ....mmmh . Könnte immer meine Nase reinhalten ....

 diese Blumen schicke ich natürlich zu HELGA 
muss ja mal wieder schauen was es bei Euch so Schönes gibt .

Apropos Schönes .... Ich habe gewonnen , bei der lieben NICOLE wurde eine Mappe für das Basteln mit Beton verlost . Ich gebe zu , es ist schon etwas her ... aber meine Freude war riesig , als ich den Umschlag im Briefkasten fand . alles war so liebevoll verpackt , wie wir das von Nicole ja auch kennen . Liebe Nicole , ich danke Dir auch auf diesem Weg nochmals für das schöne Geschenk . Habe mir auch schon etwas ausgeguckt was ich machen werde.... Bilder folgen dann wenn ich es fertig habe .


 ... so und nun  schnell in den Garten ,  das Wetter lockt  ...

 willkommen im Cafe de Paris ... diesen Schriftzug habe ich auf eine alte Tür aufgetragen ... mein LGG hat sich mal wieder vor den Kopf getippt ... weil Türen im Garten , ohne Funktion ... fand er schon etwas seltsam .. Hat ja keine Ahnung ... wenn ich könnte würde ich noch Fenster  in die Beete stellen . Hab aber leider keine über ..

 wie Ihr seht : Es ist alles vorbereitet . Ihr braucht nur noch dasein ...

 manche fahren auch  gerne mit dem Rad .... dazu taugt diese nicht mehr , aber meine Blumen die trägt es tapfer durch den Sommer.

 ... und auch hier dürft Ihr sitzen und den Garten geniessen , denn hier kann man das Wasser durch den Bach laufen hören ... es plätschert den ganzen Tag so vor sich hin und ich kann mich daran erfreuen .

 ein kurzer Blick durch den Garten ...

und zwar wenn Ihr den Blick rechts vom Apfelbäumchen schweifen lasst . Hier haben wir noch ein Grundstück dazu bekommen . Und es entsteht .... Tadaaa ein Obst - und Gemüsegarten .... mit Gewächshaus ...das Alles macht mein LGG . Ich bin begeistert , und werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten ....

Jetzt müssen wir planen , daher winke ich noch schnell und bin schon wieder weg ...
Liebe Grüße Antje

Kommentare

  1. Hallo Antje,
    schön von dir zu lesen, freue mich jedes Mal.
    Schön sind die Pfingstrosen und leider so schwer für den Stiel aber wunderschön mit Tütüüü.

    Herzlichen Glückwunsch und hab ein frohes Pfingsfest.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    Pfingstrosen sind wirklich besonders schön. Da konnte ich auch dauernd schnuppern. Um das Beton"Buch" beneide ich dich ein bisschen. Es sind viele schöne Sachen drin. Viel Spaß beim werkeln.

    liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    heute sind die Pfingstrosen auf vielen Blogs zu sehen und das ist einfach ein herrlicher Anblick. Man weiß gar nicht welche "die Schönste" ist.
    Die Blütenknospe mit einem Ballettröckchen zu vergleichen - ist ein wunderschöner Gedanke.
    Zu Deinem Gewinn gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir ganz viel Freude und Spaß beim Beton werkeln.

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest wünscht Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    ein wundervolles Arrangement. Einfach super. Es muss nicht immer der große Strauß sein- weniger ist oftmals mehr.
    Ich wünsche dir sonnige, erholsame Pfingstfeiertage
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Antje, deinen schriftzug finde ich traumschön, voller Romantic und Nostalgie. Love it, kennst mich ja ;o)
    Ich wünsche dir leichte und unbeschwerte Pfingsttage und schicke dir herzliche Grüsse. ein Meisje

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, Pfingstrosen.... Ich mag sie so sehr!
    Ihr macht einen grossen Gemüsegarten! Ich bin gespannt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    Dein Garten sieht wunderschön aus und eine Tür im Garten als Deko finde ich gut.
    Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Nach allem, was ich auf anderen Blogs gesehen habe, kann man mit Beton wirklich ganz viele tolle Sachen basteln. Irgendwann probiere ich das auch mal.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    P.S. Wir haben übrigens ein Fenster ohne Funktion im Garten, es hängt an einer Wand des Schuppens und macht sich als Deko richtig gut.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Antje wie schön. Einen Gemüsegarten hätte ich auch so gerne. Dein Garten ist traumhaft schön. Hab ein schönes langes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    Pfingstrosen auf einem Spiegel, pures Glück im Doppelpack, wunderschön.
    Und ein neuer Garten kommt dazu, Glückwunsch. Ich freue mich auf viele schöne Bilder.
    Ach ja, Türen im Garten... wir haben einen Spiegel im Garten, der wird auch nur von meinen Männern komisch beäugt.
    Mach Dir nichts draus.
    Dir frohe Pfingsten und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    einen wunderschönen Garten hast Du, in dem so viel Schönes blüht und Du hast einen Strandkorb, hach, herrlich nicht? So richtig schön zum Faulenzen, ich habe auch einen und genieße die Natur......herrlich....

    Ich wünsche Dir fröhliche Pfingsten und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Gartenblick !!! Ich bin begeistert, liebe Antje :-) Und auch dein Pfingstrosenstrauß ist ganz zauberhaft !!!
    Liebe Grüße und ein schönes und sonniges langes Pfingstwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Antje,
    so schöne Bilder.
    Den Duft der Pfingstrosen habe ich jetzt auch in der Nase.☺
    Viel Spaß mit dem tollen Gewinn und danke für den Gartenrundgang,
    es war sehr schön bei dir.
    Liebe Grüße und frohe Pfingsten,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,

    ich beneide dich so um deine schönen Pfingstrosen.
    Ich habe so viele im Garten und nicht eine blüht.
    Das kenne ich schon seit Jahren - heul!
    Dabei liebe ich sie so. Ich weiß gar nicht was ich
    da falsch mache. Dein Garten ist übrigens ein Traum.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. https://goo.gl/1zyJj4
    Kostenlos Amazon Gutschein & Steam codes & PSN Codes etc

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...